ANMELDUNG ERWÜNSCHT

KOSTENLOSE SCHNUPPER-LEKTION

NICOLE GABATHULER

Mein Name ist Nicole Gabathuler-Mathis, ich bin im Jahr 1981 geboren und aufgewachsen in Urnäsch. Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs (2010 und 2014). 

Seit meiner Kindheit liebe ich es zu Tanzen und mich zur Musik zu bewegen! 

Während all den Jahren liess mich das Tanzen und die Liebe zur Bewegung mit Musik nie los. Nach Abschluss des Lehrgangs zur dipl. Wellnesstrainerin folgte die Ausbildung zur Jazzercise-Instruktorin, wo ich nun auf 10 Jahre Erfahrung zurückblicken kann.

Mein Wunsch «mein eigenes Studio» zu betreiben wurde immer grösser - mit der Ausbildung zur move2fit-Instruktorin und der Eröffnung des Training-Rooms ging ein Teil meines Traums in Erfüllung. Ideen und Träume habe ich aber noch ganz viele – lass dich überraschen!


Ausbildung

  • 2003/2004 Dipl. Wellnesstrainerin 
  • 2005 Ausbildung zur Jazzercise-Instruktorin 
  • 2005 bis 2015 Aktive Instruktorin bei Jazzercise Appenzell
  • 2015 Ausbildung zur move2fit-Instruktorin
  • 2017 BOOTCAMPER Functional Trainer

MARIE-THERES BIASOTTO

Mein Name ist Marie-Theres Biasotto, ich bin im Jahre 1966 geboren und wohne seit über 20 Jahren in Urnäsch. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Als ich vor ein paar Jahren die Yoga-Philosophie kennen lernte, merkte ich sehr schnell, wie gut mir das gesunde, ganzheitliche Körpertraining als Ausgleich im Alltag tat. Heute bin ich beweglicher, ausgeglichener und verfüge über mehr Körperspannung. Mit der gezielten Atemtechnik lernte ich, mich besser zu konzentrieren, in mich zu kehren und Ruhe zu finden. Wenn ich Yoga praktiziere, bin ich bei mir selbst, fühle den Einklang zwischen Körper, Geist und Seele und steigere damit meine Lebensqualität.

Aus Faszination zu dieser mehrere tausend Jahre alten Methode aus Indien absolvierte ich die Yogalehrerin-Ausbildung nach der Tradition von Paramapadma Dhiranandaji. Heute freue ich mich, diesen ganzheitlichen, körperorientierten Übungsweg anleiten zu dürfen.


Ausbildung

  • 2015–2016 Dipl. Yogalehrerin/Basisausbildung in Speicher AR (Jean-Pierre Wicht) 
  • 2017 Zusatzlehrgang klassisches Yoga im Yoga-Zentrum in Ennetbaden (Iris Huber)